FAQ

Wie funktioniert die Buchung des Resorts? Welche Verpflegungsarten können Sie auswählen? Und wie verläuft die Anreise überhaupt? Alle Antworten dazu finden Sie in unseren FAQ.

Wie kann ich buchen?

Zuerst stellen Sie eine Anfrage über unser Anfrageformular, in dem Sie den gewünschten Reisezeitraum, die benötigten persönlichen Daten sowie Ihre Wünsche und Anregungen angeben. Wir erstellen daraufhin ein individuelles Angebot für Sie und senden Ihnen dieses per Mail zu. Sobald Sie das Angebot erhalten haben, können Sie uns kurz mitteilen, ob Sie es annehmen oder lieber noch ein anderes Angebot von uns erhalten möchten – gern auch für andere Hotels und Reiseziele!

Wie wohne ich?

Sie wohnen in einer der 96 Suite oder einer der 9 Villen, die mit ihrer komfortablen Einrichtung (teils mit eigenem Pool und Butler) und ungestörter Privatsphäre überzeugen. Machen Sie sich in der Übersicht über die Wohneinheiten selbst ein Bild und entscheiden Sie sich für Ihre Traumunterkunft!

Gibt es Specials für das Resort?

Verreisen Sie mit der ganzen Familie, so können Sie das Children Special nutzen und beim Reisepreis für Ihre Kinder sparen. Geben Sie dazu bitte einfach das Alter der mitreisenden Kinder in Ihrer Anfrage an und wir lassen Ihnen ein entsprechendes Angebot zukommen. Und planen Sie einen romantischen Aufenthalt zu zweit, so gibt es eigens ein Honeymoon & Anniversary Special. Falls Sie Interesse an einem entsprechenden Angebot haben, geben Sie dies bitte in der Anfrage mit an.

Welche Verpflegungsarten gibt es?

Sie können zwischen Frühstück und Halbpension wählen. Das reichhaltige Frühstück erhalten Sie im Restaurant The Legend in Buffetform. Abends genießen Sie ein 3-Gänge-Menü im The Legend, Diva oder The Nest oder nehmen an einem Themenbuffet teil.

Wie verläuft die Anreise?

Sie reisen über den internationalen Flughafen von Praslin an. Alternativ ist auch eine Anreise über den Flughafen von Mahé möglich. Der Transfer erfolgt von Praslin aus mit einem Auto, von Mahé aus mit dem Helikopter. Mehr Informationen dazu finden Sie auch auf unserer Anreiseseite. Bitte beachten Sie, dass Sie die Flugzeiten je nach Airline spätestens einen Tag vor Abflug rückbestätigen lassen müssen.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen?

Bei Fragen können Sie sich jederzeit mit unserern Mitarbeitern im Travel & Spa Booking Service in Verbindung setzen. Rufen Sie uns dazu gern unter +49 (0)991 2962 620 an oder senden Sie uns eine Mail an info@travel-and-spa.de.